Swiss21 hilft mit neuem Partner nun auch bei der Firmen-Gründung

Fasoon ist neuster Partner von Swiss21.org. Laut eigenen Angaben ist das Unternehmen auf die Beratung von Neugründer sowie auf Online-Firmengründungen spezialisiert. Dazu betreibt Fasoon die gleichnamige Online-Plattform, die den Firmengründern den Gang zum Notar ersparen soll. Die Dienstleistungen seien für die Kunden kostenlos.
 
Swiss21.org bietet seit rund einem Jahr für Startups und Kleinunternehmen eine kostenlose Komplettlösung für die Büroadministration. Nun gibt es neben Buchhaltung, Online-Shop und CRM auch Hilfe bei der Gründung. Mit verschiedenen Anbindungen und Modulen lasse sich das Ökosystem erweitern und individualisieren, schreibt Swiss21.org. (kjo)
 
Interessenbindung: Mehrere Partner von Swiss21.org sind Werbekunden unseres Verlags.