Renato Casati wird Chef von Brainconsult

Renato Casati.
Das Surseer Unternehmen Brainconsult hat seit Anfang Oktober einen neuen Chef. Es handelt sich um Renato Casati, der zuvor für Frey+Cie Telecom gearbeitet hat.
 
Der IT-Dienstleister Brainconsult wurde im Juli 2018 von T&N übernommen. Die Surseer fungieren seither laut T&N als "Innovation Hub und Boutique Consulting Organisation" innerhalb der Unternehmensgruppe.
 
Der Brainconsult-Gründer und ehemalige Geschäftsleiter Stephan Tanner verliess Brainconsult Ende 2018. Seither wurde das Unternehmen interimistisch vom Standortleiter Olten von T&N, David Dietschi, geführt.
 
Renato Casati hat laut seinem Xing-Profil neun Jahre lang als Leiter IT Nord und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung für Frey+Cie gearbeitet. Zuvor war er für Apos Informatik, Netree und Axpo Informatik tätig. (hjm)