Dolphin Systems heisst jetzt F24 Schweiz

Durch das offizielle in Kraft treten der Namensänderung im Handelsregister des Kantons Schwyz wird die Firma Dolphin Systems per sofort in F24 Schweiz umbenannt.
 
An den operativen Tätigkeiten in den Bereichen Business-Messaging, Alarmierung und Krisenmanagement ändere sich nichts, heisst es in einer Mitteilung. Auch der Sitz bleibe in Wollerau SZ. Dolphin Systems wurde 1992 gegründet und beschäftigt aktuell über 30 Mitarbeitende.
 
2016 wurde die Firma durch den SaaS-Anbieter F24 mit Hauptsitz in München übernommen. Mit der Umfirmierung der Tochterfirma in der Schweiz vereinheitliche F24 nun den internationalen Auftritt. Das 2000 gegründete Unternehmen unterhält weitere Tochtergesellschaften unter anderem in London, Madrid, Paris und Trondheim. (paz)