Neuer Channel Director DACH für Malwarebytes

Helge Husemann stärkt als neuer Channel Director die DACH-Präsenz von Malwarebytes. Dies meldet der Security-Anbieter. Er bringe umfangreiche Erfahrung für alle Geschäftsfelder mit, die im KMU sowie Channel-Geschäft notwendig seien, heisst es in der Mitteilung.
 
Laut seinem LinkedIn-Profil war Husemann zuvor während über vier Jahren in vier unterschiedlichen Funktionen, zuletzt als Global Product Marketing Manager, bei Malwarebytes tätig. Frühere Stationen waren Trend Micro und Siemens SPS.
 
Die Firma bezeichnet das Channel-Geschäft als "eine tragende Säule von Malwarebytes", man habe im DACH-Raum einen "grossen Channel-Fokus". Husemann ergänzt: "Die DACH-Region ist ein wichtiger Wachstumsbereich für Malwarebytes und beherbergt viele kritische Unternehmen, die starke, robuste Endpoint-Sicherheitslösungen benötigen." (mag)