M-Files ernennt neuen Vertriebschef DACH

Herbert Lörch ist neuer Vice President Sales für die DACH-Region von M-Files. Dies meldet der ECM-Anbieter.
 
Der neue Vertriebschef wird als erfahrener ECM-Manager vorgestellt. Laut seinem Xing-Profil war er vor Stellenantritt bei M-Files rund ein Jahr GL-Mitglied des Schweizer ECM-Anbieters Kendox und dreieinhalb Jahre General Manager EMEA von Hyland Software sowie längere Zeit bei Saperion.
 
Lörch soll bei M-Files den DACH-Markt ausbauen, so die Mitteilung, und dies sowohl über Partner als auch im Direktgeschäft. "Wir haben auf dem deutschsprachigen Markt noch enormes Potential. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf unser Channel-Business, das wir mit strategischen Deals im Direktgeschäft unterstützen wollen", lässt er sich zitieren.
 
Damit dies gelingt, soll auch das Team markant ausgebaut werden.
 
2018 vermeldete M-Files, die Schweiz gehöre zu den umsatzstärksten Märkten und man habe 350 aktive Kunden. (mag)