Bewerbungen für Digital Commerce Award jetzt möglich

Dieses Jahr gibt's mehr Platz für B2B.
 
Bereits zum achten Mal werden auch dieses Jahr von Carpathia die besten Online- und Mobile-Shops der Schweiz gekürt. Ab sofort und noch bis Ende Februar können Shop-Betreiber ihre Bewerbung online einreichen.
 
Ausgezeichnet werden die besten Online-Shops in verschiedenen Kategorien sowie das beste Startup. Mehr Platz gibt es dieses Jahr für die Teilnehmer im B2B-Bereich. Neu gibt es die beiden B2B-Kategorien Design und User-Experience sowie Services und Prozess-Integration. Ausserdem gibt es dieses Jahr eine unabhängige B2B-Jury.
 
Die Bewerbungskriterien und das -Verfahren seien dieses Jahr insgesamt angepasst worden, was kleineren Shops zu Gute kommen soll.
 
Die Award-Verleihung findet am 22. Mai 2019 in Zürich statt. Zuvor findet die "Connect – Digital Commerce Conference" statt, an der rund 700 Besucher erwartet werden. (kjo)
 
Interessenbindung: inside-channels.ch ist Medienpartner des Digital Commerce Awards 2019