ERPsourcing erweitert Geschäftsleitung

David Ebner verstärkt die GL von ERPsourcing.
Der SAP-Partner ERPsourcing hat David Ebner in die Geschäftsleitung berufen und zum Leiter Online Services ernannt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Online-Services des Unternehmens, insbesondere der unternehmenseigenen Lösung "Business Process Suite" (BPS), wie es in einer Mitteilung heisst.
 
Ebner ist laut seinem Xing-Profil seit 2016 für ERPsourcing tätig, zuletzt als Product Manager BPS. Daneben verfügt er über Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Projektmanagement sowie Design und Implementierung von Apps, unter anderem bei Robert Bosch. "Mit David Ebner ergänzen wir unser Geschäftsleitungsteam mit einem ausgewiesenen Produktprofi", sagt Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation, Partnerschaften. (kjo)