Roland Brack wird Löwe in einer TV-Sendung

Zur besten Sendezeit soll er Business-Ideen analysieren.
 
Jungunternehmer, die möglicherweise vor Millionenpublikum um die Gunst und das Geld eines Investors buhlen, das ist grob gesagt das bereits in 22 Ländern bestehende TV-Format "Höhle der Löwen". Jetzt kommt die Sendung auch in die Schweiz. Ab Mai 2019 strahlt 'TV24' sechs Folgen aus.
 
Soeben sind die fünf Investoren beziehungsweise Löwen vorgestellt worden – unter ihnen ist der Gründer und Besitzer von Competec, Roland Brack. Der Online-Handelspionier wird seinerseits in Konkurrenz mit weiteren zwei Löwen und zwei Löwinnen um Jungunternehmer buhlen, um deren vielversprechenden Ideen in erfolgreiches Business zu verwandeln. Denn mit den investierten Geldern beteiligen sich die "Löwen" an den potentiell erfolgreichen Firmen.
 
Brack will mit seinem Engagement in der Schweizer "Höhle" das Unternehmertum in der Schweiz fördern. Gegenüber den anderen Löwen sieht er sich im Vorteil, weil er Produkte über sein Netzwerk schnell auf den Markt bringen kann. Noch muss abgewartet werden, wie gut Löwe Brack hier gebrüllt hat (vri)