Business IT holt Campagnaro

Seit 1. Dezember ist Maurizio Campagnaro beim ICT-Dienstleister Business IT für das Business Development verantwortlich. Campagnaro ist auch Mitglied der Geschäftsleitung des rasch wachsenden ICT-Service-Providers und VARs, so CEO Ralph Meyer auf Nachfrage.
 
Er ist bei Business IT insbesondere für die Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsfelder und den Ausbau des Service Portfolios und für die Entwicklung der strategischen Partnerschaften und des Product-Lifecycle-Managements verantwortlich.
 
In der Schweiz kennt man Campagnaro als langjährigen Country Manager der Schweizer Niederlassung von Avnet. 2013 ging er in die Europa-Organisation des VADs, der bekanntlich 2017 von Tech Data geschluckt worden ist. Zuletzt war Campagnaro beim Technologie-Distributor Anixter. (hc)