Neuer B2B-Chef bei Interdiscount und Microspot

Dominik Kargl. Foto: zVg
Vorgänger Markus Kwincz übernimmt die Leitung der Kategorie Personal Computing.
 
Sie haben die "Economies of Scale", die Logistik und auch noch noch ein schweizweites Filialnetz: Interdiscount und Microspot. Kein Wunder, dass die UE- und IT-Division von Coop mit dem Bereich B2B auch Firmen und Reseller bedienen will.
 
Neu ist Dominik Kargl an der Spitze des Bereichs B2B von Interdiscount und Microspot. Kargl war bisher Verkaufsleiter des Bereichs. Sein Vorgäner Markus Kwincz hat per Anfang September die Leitung der Category Personal Computing übernommen.
 
Kargl war zuvor vier Jahre bei Bechtle, zuletzt als Sales Director bei Bechtle Dübendorf.
 
Kargl soll den Bekanntsheitsgrad von Microspot im B2B-Umfeld steigern und das Account-Management vergrösseren und professionalisieren. Zudem will Microspot den Webshop mit B2B-Funktionalitäten erweitern. (hc)