Adesso verpflichtet neuen Consulting-Leiter

Michael Hartmann ist neuer Leiter des Consulting-Bereichs bei Adesso. (Quelle: Adesso Schweiz)
Mit Michael Hartmann hat Adesso Schweiz einen neuen Leiter des Consulting-Bereichs und ein Mitglied der Geschäftsleitung verpflichtet. In dieser Funktion verantworte er insbesondere den Auf- und Ausbau des Beratungsteams in den Bereichen Business- und IT-Consulting, schreibt Adesso. Der Fokus liege auf den strategischen Themen Digitalisierung, Digitale Transformation und Data Management. Daneben sei Hartmann in verschiedenen Mandaten bei Versicherungskunden engagiert.
 
Vor seinem Wechsel zu Adesso arbeitete Hartmann über zehn Jahre lang bei Synpulse als Berater in den Branchen Sach-, Kranken- und Rückversicherung in Deutschland und der Schweiz. Seinen akademischen Werdegang hat Hartmann an der Universität St. Gallen abgeschlossen, wo er als Dr. oec. HSG promovierte. "Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beratungsexperten von einem solch renommierten Beratungsunternehmen verpflichten konnten", lässt sich Adesso-Schweiz-Chef Hansjörg Süess in der Mitteilung zitieren. (kjo)