Glaux Soft vergrössert Geschäftsleitung

Thomas Dick ist neuer Leiter Marketing & Sales bei Glaux Soft.
Der Softwarehersteller Glaux Soft erweitert die Geschäftsleitung mit Thomas Dick. Er übernimmt die Leitung von Marketing & Sales von CEO Ueli Aregger, wie das Berner Unternehmen heute mitteilt.
 
Dick bringe 25 Jahre Erfahrung aus der Schweizer ICT-Welt mit und sei mit dem hiesigen Markt bestens vertraut. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Cisco, Swisscom IT Services und zuletzt bei Netrics als Head of Business Development.
 
Dick werde seine Erfahrung im Cloud-Umfeld und im Aufbau neuer Geschäftsfelder einbringen. Damit soll er dem wachsenden Digitalisierungsbedarf der Enterprise-Kunden gerecht werden und das Geschäft in diesem Segment vorantreiben, schreibt sein neuer Arbeitgeber. (kjo)