Netrics holt SAP-Spezialist Flückiger

Bruno Flückiger wechselt von Swisscom zu Netrics.
Bruno Flückiger wird ab 1. September Head of Business Development bei Netrics und damit auch Mitglied der Geschäftsleitung des Outsourcers. Er bringe ein umfangreiches Netzwerk in der Schweizer IT-Szene mit und werde Netrics bei der Erschliessung neuer Geschäftsfelder unterstützen, schreibt sein neuer Arbeitgeber.
 
Flückiger ist seit Anfang der 1990er Jahren in der Beratung und im IT-Bereich tätig. Er gehört zu den Gründern des SAP-Systemhauses EFP Consulting. Nach dem Verkauf von EFP war Flückiger unter anderem für den Ausbau der SAP-Beratung bei Swisscom verantwortlich.
 
Mit dem neuen Geschäftsleitungsmitglied verstärke Netrics die Kompetenz im wichtigen SAP-Bereich. Netrics plant, das SAP-Umfeld weiter auszubauen, wie aus der Mitteilung hervorgeht. Angeboten werden die entsprechenden Lösungen und Services in Kooperation mit strategischen SAP-Partnern. (kjo)