Arrow: IBM Schweiz hat wieder einen zweiten Disti

Nach der Übernahme von Avnet durch Techdata hatte IBM rund anderthalb Jahre lang in der Schweiz nur noch einen Distributor. Nun kommt mit Arrow wieder ein zweiter hinzu.
 
Der Disti Arrow Electronics und IBM, die schon in anderen Ländern zusammenarbeiten, haben nun auch einen Distributionsvertrag für die Schweiz abgeschlossen, wie Arrow mitteilt. Im Rahmen des Abkommens könnten Channel-Kunden und Solution Provider ab sofort bei Arrow IBM-Hard- und -Software-Lösungen und Services beziehen.
 
"Wir freuen uns, dass wir mit IBM nun auch in der Schweiz gemeinsam wachsen können", meint dazu Reto Nobs, Managing Director, Arrow ECS Schweiz. "IBM ist ganz vorne dabei, wenn es um die digitale Transformation und die technologische Infrastruktur von morgen, unter anderem IoT, künstliche Intelligenz oder Blockchain, geht." (hjm)