Also Group hat nun einen E-Commerce-Chef

Die Also Group hat Philipp Koch, dem Leiter des Standorts in Berlin, eine neue zusätzliche Aufgabe gegeben: Ab sofort ist er als Senior Vice President E-Commerce für das E-Commerce-Geschäft des Unternehmens verantwortlich. In dieser neu geschaffenen Position, die direkt der Konzernleitung unterstellt ist, soll er den E-Commerce-Bereich des Distributors weiterentwickeln.
 
Also werde weiterhin viel in den E-Commerce investieren, erklärt dazu der CEO der Also Holding Gustavo Möller-Hergt. Ein Ziel sei es, in Zukunft einen Grossteil des transaktionalen Geschäfts über E-Commerce-Kanäle abzuwickeln.
 
Philipp Koch stiess 2013 als Consultant Assistant zu Also und habe unter anderem bei der Restrukturierung der finnischen Gesellschaft mitgearbeitet, so Also. Von 2016 bis zuletzt war er Head of Finance & Controlling – Consumptional Business. (hjm)