APC lanciert Zertifizierung für "Edge Sales"

APC by Schneider Electric bietet VARs und Systemintegratoren, die im momentan hochgehandelten Bereich Edge-Computing aktiv werden wollen, eine neue Zertifizierung an: Der "Edge Computing Sales Associate".
 
Der dazugehörige Online-Kurs ist gratis und laut APC auf Channelpartner zugeschnitten. Er umfasst mehrere Teile. Schwerpunkte seien der Aufbau und die Struktur einer Local-Edge-Umgebung, Methoden und Strategien zur Anbindung der Infrastruktur sowie ein dedizierter Überblick zu aktuellen Lösungen und Produkten. Und insbesondere sollen auch die mit Edge-Computing verbundenen Geschäfts- und Umsatzmöglichkeiten besprochen werden. Der Kurs kann in mehreren Schritten und auch zeitversetzt absolviert werden. Weitere Informationen finden Partner in ihrem APC-Partnerportal. (hjm)