Neuer Vertriebsleiter bei Lexmark Schweiz ernannt

Hanspeter Heer verantwortet neu den Vertrieb von Lexmark Schweiz.
Lexmark Schweiz hat Hanspeter Heer zum neuen Managing Director ernannt. In dieser Rolle verantworte er den Channel-Vertrieb in der Schweiz, wie das Unternehmen mitteilt. Heer folgt auf Hans-Michael Voss, der nun den Bereich Professional Services für die gesamte DACH-Region beim Druckerhersteller leitet.
 
Heer bringe langjährige Vertriebserfahrung in der Schweizer Druckbranche mit. Nach diversen Positionen bei Druckanlagen-Herstellern entwickelte der gebürtige Winterthurer als Leiter Marketing und Corporate Business Development die Geschäfte von Regia weiter, bevor er bei bei Paclog Consulting als Geschäftsführer verantwortlich zeichnete. Zuletzt war Heer als Senior Consultant für den Bereich Managed Print Services bei NRS Printing Solutions zuständig, wie aus der Mitteilung weiter hervorgeht. (kjo)