Trend Micro hat wieder einen Schweizer Channel-Chef

Der Security-Spezialist Trend Micro hat mit Mario Katscher einen neuen Channel-Chef für die gefunden, wie 'IT-Markt' berichtet und ein Blick in sein LinkedIn-Profil bestätigt.
 
Demnach trat er seine Stelle im März an. Die Position des Channel Manager Switzerland von Trend Micro war zuvor einige Monate lang offen. Katschers Vorgänger Dennis Eichkorn hatte vergangenen Sommer bekannt gegeben, das Unternehmen nach zwei Jahren zu verlassen. Er wechselte zum Analytik-Spezialisten SAS Institute.
 
Katscher war vor seinem Wechsel zu Trend Micro als Business Development Manager bei Tech Data beschäftigt, wie aus seinem LinkedIn-Profil weiter hervorgeht. Davor arbeitete er ab 2008 bei Cisco, zuletzt als Territory Service Manager. Er trete nicht mit dem Gedanken an seine neue Aufgabe heran, etwas anders zu machen als sein Vorgänger, sagt Katscher zu 'IT-Markt'. (kjo)