bbv holt Ergon-Mann ins Business Development

Markus Holzner wechselt von Ergon zu bbv.
Markus Holzner ergänzt seit Jahresbeginn das Business-Development-Team von bbv Software Services, wie das Unternehmen heute mitteilt. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der ICT-Branche werde Holzner zum Wachstum des Unternehmens beitragen. Insbesondere seine Erfahrungen in der Projektleitung, Mitarbeiterführung und im Coaching von Kunden seien eine wertvolle Ergänzung im Managementteam, sagt CEO Philipp Kronenberg.
 
Vor seinem Wechsel zu bbv war Holzner als Senior Project Manager bei Ergon Informatik, davor als Account Manager für Grosskunden bei Microsoft und als IT-Einkäufer und Teamleiter bei EADS Astrium tätig. Er ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und verfügt über einen MAS in Project Management und einen Master of Science in Management, wie aus der Mitteilung hervorgeht. (kjo)