Polycom hat jetzt einen Country-Manager in der Schweiz

Der Hersteller von Audio- und Videokonferenz-Systemen Polycom schafft gleich drei neue Positionen im DACH-Raum. Mischa Sturzenegger wurde zum Country Manger für die Schweiz und Österreich ernannt. Zudem gibt es mit Jakub Abramczyk neu einen Sales Director für die Region Osteuropa und mit Markus Klein einen Sales Director Deutschland.
 
Der neue Schweiz-Chef Sturzenegger bringt rund 15 Jahre Erfahrung im IT-Berich mit. Bis Ende letzten Jahres war er als Country Manager Schweiz und Österreich bei Lifesize tätig. Davor arbeitete er unter anderem bei Cisco und Equinix. Beim amerikanischen Hersteller verantwortet er nun die Strategieentwicklung in den beiden Ländern. Die Produkte von Polykom werden hierzulande von Ingram Micro und Also vertrieben. (kjo)