Swiss Arbeitgeber Award: Netcetera, Also und bbv in den Top 30

Am Donnerstag sind im Zürcher Marriott Hotel die 30 besten Arbeitgeber der Schweiz prämiert worden. Drei Firmen aus der IT-Branchen haben es auf die Liste der Top 30 geschafft: Der Zürcher Softwarehersteller Netcetera schaffte es auf Platz zwei hinter dem Sieger Hotel Hof Weissbad und konnte damit eine Trophäe abholen. Der Emmer Distributor Also figuriert auf Position 23, bbv Software Services aus Luzern schaffte es auf Platz 25.
 
80 Unternehmen hatten am Award, der früher "Cash Arbeitgeber Award" hiess, teilgenommen. 20'966 Mitarbeitende von insgesamt 31'372 zur Befragung eingeladenen Mitarbeitenden haben den Fragebogen beantwortet. Voraussetzung zur Aufnahme in die Rangierung sind mindestens 100 teilnehmende Mitarbeitende pro Unternehmen. (mim)