TIM Storage eröffnet Standort in der Romandie

TIM Storage Solutions eröffnet eine Niederlassung in Versoix, wie der Baarer Value Added Distributor heute mitteilt. Dafür engagiert das Unternehmen Nicolas Thiriot, der seit Anfang Jahr beim VAD die Funktion des Channel Development Manager Suisse Romande inne hat.
 
In dieser Rolle soll Thiriot die Vertriebs-, Marketing- und Ausbildungsaktivitäten aufsetzen und die Reseller bei der Geschäftsentwicklung unterstützen, schreibt der VAD. Daneben stehe er den Partnern in der Region auch bei der Projektentwicklung und -umsetzung zur Seite.
 
Thiriot war zuletzt rund zehn Jahre bei ABO Storage tätig. Dort verantwortete er als Niederlassungsleiter ebenfalls das Team in der Romandie. Davor arbeitete er als Regional Channel Manager bei EMC. Durch seine langjährige Erfahrung im Channel sei Thiriot bestens auf seine neue Position vorbereitet, schreibt TIM weiter. (kjo)