Ruf Avatech hat einen neuen CEO

Florian Eller. Bild: Ruf
Florian Eller ist seit dem 1. Januar 2018 neuer CEO des Geschäftsbereichs ICT Enterprises der Ruf Gruppe, Ruf Avatech. Der 37-Jährige löst Jürg Honegger ab, der das Schlieremer Unternehmen vier Jahre geführt hat. "Herr Honegger hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und ich durfte in seine Fussstapfen treten", erklärt Eller auf Anfrage von inside-channels.ch.
 
Eller arbeitet seit 2016 bei Ruf und war als Key Account Manager im Bereich Kundenprozesse für Banken, Versicherungen und Firmenkunden zuständig. Der diplomierte Wirtschaftsanglist war zuvor unter anderem bei Atlantis Computing, Varonis und AppSense tätig.
 
Ruf Avatech gliedert sich in die Bereiche Digital Security, Digital Signage und Digital Printing. Das Unternehmen bietet IT-Lösungen und Dienstleistungen für professionelle Anwender in den Bereichen Security, BYOD, Virtual Access und Remote Support sowie Informationssysteme in Gebäuden. (ts)