Xerox Schweiz erhält einen neuen Vertriebschef

Als Head of Direct-Sales hat Paulo Moura die Vertriebsverantwortung bei Xerox in der Schweiz übernommen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird er in seiner neuen Funktion für die Grosskunden im Direktvertriebs-Geschäft verantwortlich sein und direkt an den Schweiz-Chef Kaspar Tappolet berichten.
 
Der 43-jährige Moura trat die Stelle bereits im September an. Vor dem Wechsel zu Xerox war er laut seinem Linkedin-Profil gut vier Jahre bei Microsoft im Verkaufs-Team. Die längste Zeit seiner Karriere – von 2002 bis 2013 – arbeite er jedoch in verschieden Positionen im Verkauf bei Canon.
 
Der diplomierte Verkaufsleiter und Marketingplaner ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Als passionierter Fussballer trainiert Moura seit 2008 Teams des FC Maur. (vri)