Allnet Schweiz listet nun Clavister und KeyIdentity

Der Glattbrugger Disti Allnet Schweiz nimmt den schwedischen Security-Hersteller Clavister und den deutschen Anbieter KeyIdentity in sein Portfolio auf.
 
Clavister ist spezialisiert auf Netzwerk-Security-Lösungen, als Kernprodukt nennt Allnet die Next Generation Firewalls für KMU. Der Hersteller listet für die Schweiz 16 Partner, darunter allerdings einzig Allnet Schweiz als Distributoren.
 
KeyIdentity bietet Multi-Faktor-Authentifizierung auf Open-Source-Basis. Das Unternehmen kommt mit Allnet in den Schweizer Markt, allerdings pflegt es auch eine Partnerschaft mit Arrow für EMEA, wobei mit dem Disti noch keine Gespräche bezüglich der Schweiz stattgefunden hätten, wie Anton Porok, Head of Channels von KeyIdentity, gegenüber inside-channels.ch erklärt. (ts)