Estos lässt nun auch in der Schweiz von Ingram vertreiben

Der Starnberger Softwarehersteller Estos und der Distributor Ingram Micro geben einen Ausbau ihrer Vertriebspartnerschaft bekannt. Der Disti vertreibt das komplette Estos-Porfolio nun nicht mehr nur in Deutschland sondern auch in der Schweiz und in Österreich. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Computer Telefonie, Collaboration und Unified Messaging.
 
Die Einbindung in das CRM und ERP sowie in Branchenapplikationen zeichnen die Lösungen aus, sagt Ingram-Manager André Koitzsch. Auch die individuelle Anpassbarkeit an die jeweiligen Geschäftsprozesse, die Webseitenkommunikation auf Basis von WebRTC sowie Unified-Messaging-Dienste nennt er als Vorteile der Estos-Lösungen.
 
Auf der Website von Estos wird auch Alltron als Schweizer Distributionspartner gelistet. (kjo)