Zerto hat wieder einen Channel-Chef in der DACH-Region

Zerto ernennt Claus Schmidt zum Channel Manager DACH.
Im Sommer wechselte Max Schletzbaum als DACH-Channel-Chef von Zerto zu Trinti. Nun hat der Anbieter von Disaster-Recovery-Lösungen einen Nachfolger für Schletzbaum gefunden. Der neue Channel-Manager für die DACH-Region heisst Claus Schmidt, teilt das Unternehmen mit.
 
Schmidt war zuletzt als Channel Manager bei Qlogic für die Regionen Central und Eastern Europe zuständig. Davor hatte er verschiedene führende Positionen bei BackBone, NetApp und 3Com inne.
 
"Es ist etwas Besonderes zu diesem spannenden Zeitpunkt, wenn Unternehmen überall auf die Cloud und die damit verbundene Flexibilität blicken, bei Zerto einzusteigen", so Schmidt in der Mitteilung. In seiner neuen Aufgabe wird er für die Leitung und Erweiterung des Zerto-Channelprogamms verantwortlich sein. (kjo)