Ispin baut Geschäftsleitung aus

Csaba Graf ist neues GL-Mitglied von Ispin.
Csaba Graf heisst der neue Marketing- und Verkaufs-Chef beim Security-Dienstleister Ispin. Als CCO (Chief Commercial Officer) sei Graf ausserdem neues Mitglied in der Geschäftsleitung geworden, heisst es in einer Mitteilung. Bisher hatte der 2013 als Verkaufschef zu Ispin gestossene Antonio Sirera den Posten in einer Doppelfunktion inne, seit er im letzten Jahr auch den Posten des COO (Chief Operating Officer) übernommen hatte, erklärt er auf Anfrage von inside-channels.ch.
 
Angesichts des derzeitigen Booms in der Security-Branche sei die Doppelbelastung zu gross geworden, fügt er an. Er müsse sich ganz auf die COO-Aufgaben konzentrieren, weshalb man entschieden habe, die Geschäftsleitung mit einem erfahrenen Verkäufer aufzustocken, so Sirera.
 
Der 55-jährige Graf ist Familienvater und bringt 15 Jahre Erfahrung im Business mit. So war er seit 2002 beim Schweizer Ableger des weltweit operierenden Security-Dienstleisters NTT Security. Laut Mitteilung hat er dort zuletzt als Senior Account Manager Kunden in den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Pharma betreut.
 
Bei Ispin soll er nun neue Dienstleistungen und Lösungen im Markt zu etablieren sowie Partnerschaften ausbauen. (vri)