Exklusiv: Das ist der neue VP Sales und Service von T-Systems Schweiz

Er startet zwar erst am ersten November, aber sein Name ist schon zu uns durchgesickert: Stefan Züger heisst der neue Vice President Sales und Service von T-Systems Schweiz. Züger wird damit auch Mitglied der T-Systems-Geschäftsleitung.
 
Die "Farewell"-Tour beim jetzigen Arbeitgeber bei Palo Alto hat der Systems Engineering Manager Switzerland & Austria hinter sich. Er hatte die Funktion neun Monate inne, zuvor war Züger Presales Manager bei Dell EMC sowie EMC sowie Director Global Customer Support des Unternehmens.
 
Zehn Jahre als Managing Partner der Consultants Symmetry Services zählen beim heute 50jährigen ebenfalls zu den beruflichen Erfahrungen.
 
Züger löst den aktuellen Sales Director Roland Stettler ab, der die Funktion seit April 2015 inne hatte. Dies bestätigt T-Systems-Sprecherin Karina Riedel auf Anfrage von inside-channels.ch. (mag)