Exklusiv! Thomas Benz (Oracle) geht zu Veritas

Die Schweizer Niederlassung des Storage-Software-Anbieters findet einen neuen Chef.
 
Seit Juni rätselt man in der Schweizer Storage-Szene darüber, wer Nachfolger von Markus Mattmann als Managing Director von Veritas Schweiz werde.
 
Nun ist der Fall klar: Mehrere Insider bestätigten gegenüber inside-channels.ch, dass Oracle-Mann Thomas Benz den nicht ganz einfachen Job als Länderverantwortlicher von Veritas per Anfang Oktober übernimmt.
 
Noch letzte Woche wollten weder Veritas noch Oracle den Wechsel gegenüber inside-channels.ch bestätigen.
 
Mattmann kehrte Veritas im Juni den Rücken und wurde im Juli dann als neuer Chef von Pure Storage Schweiz angekündigt. Wie Benz war übrigens auch Mattmann einst bei Oracle für das Hardware-Business in der Schweiz verantwortlich. (hc)