Ricoh Schweiz engagiert neuen Sales-Leiter

Thomas Szegö, Directors Sales & Consulting bei Ricoh Schweiz.
Mit Thomas Szegö hat Ricoh Schweiz die Stelle des Directors Sales & Consulting neu besetzt. Szegö ist seit fünf Jahren als Head of Commercial and Industrial Printing Group beim Unternehmen tätig. Er wird seine neue Funktion per sofort antreten und direkt an Schweiz-Chef Daniel Tschudi rapportieren.
 
Die Vakanz ist entstanden als Schweiz-CEO Raphaël Zaccardi das hiesige Geschäft verlassen hatte und Tschudi, ab 2013 Director Sales & Consulting und ab 2016 General Manager, auf ihn folge. In den vergangenen Monaten hat Tschudi die Sales- und Consulting-Leitung in einer Doppelfunktion übernommen, so der Druckerhersteller und -Dienstleister auf Anfrage.
 
Vor seinem Wechsel zu Ricoh im Jahr 2012 war Szegö mehrere Jahre in verschiedenen Rollen bei Graphax tätig, zuletzt als Teamleiter PP. Davor war er bei Mikro+Repro tätig, wie aus seinem Xing-Profil hervorgeht. (kjo)