Neuer DACH-Chef für F5 Networks

F5 Networks erhält einen neuen DACH-Chef. Dieser heisst Andreas Riepen und war bislang und rund ein Jahr als Sales Director bei Brocade inklusive Ruckus Wireless Zentral- und Osteuropa tätig. Zuvor war Riepen eineinhalb Jahre bei Nokia, so sein Linkedin-Profil. Des Weiteren war er in seiner Karriere auch schon bei Juniper und Cisco.
 
Nun wird Riepen an EMEA-Chefin Lizzie Cohen-Laloum berichten. Er soll die Vertriebskanäle ausbauen und den Partnern helfen, zwei aus Sicht der Firma aus Seattle vielversprechende Segmente voranzutreiben: Security- und Multi-Cloud-Lösungen
 
Zu den Schweizer Gold- und Platin-Partnern zählen laut Corporate Website e-Xpert Solutions, Dimension Data, NTT Security, Swisscom und WIRD. Als Distributoren werden Arrow ECS Internet Security und Westcon aufgeführt. (mag)