Rackspace verstärkt den Verkauf

Cyril Schmid ist neuer Enterprise Sales Executive bei Rackspace Schweiz. In dieser Funktion verstärkt er seit Februar das Verkaufsteam, wie das Unternehmen heute mitteilt. Insbesondere soll er den Ausbau der Geschäftsentwicklung im Enterprise-Bereich verantworten und die Partnerschaften mit Azure, AWS und Google in der Schweiz weiterentwickeln.
 
Schmid verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Auf- und Ausbau von Sales-Organisationen mit. Bis 2014 war er gut fünf Jahre bei Avaya Switzerland als Sales Leader für die Schweiz und Österreich zuständig. Anschliessend hatte er diese Rolle bei Revacom inne. Vor seinem Wechsel zu Rackspace arbeitete er zwei Jahre lang als Regional Sales Manager Switzerland bei Acronis. "Mit Cyril Schmid gewinnen wir einen absoluten Profi und stellen die Weichen für den Ausbau des Geschäfts im Enterprise-Segments", kommentiert Alex Fürst, Vice President DACH bei Rackspace, den Neuzugang. (kjo)