Arrow vertreibt Netzwerk-Lösungen von Ixia in Europa

Der VAD Arrow wird die Test-, Virtualisierungs- und Sicherheitslösungen von Ixia künfig auch in der EMEA-Region vertreiben. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits in der Nord- und Lateinamerika-Region zusammen. Nun bringt Arrow das gesamte Ixia-Portfolio nach Europa, so eine Mitteilung von heute. Dazu gehören etwa Lösungen, die die Widerstandsfähigkeit des Netzwerkes optimieren sollen oder Produkte für die Analyse der Performance von Netzwerken, Geräten und Diensten.
 
Für bestehende Partner von Arrow sei es "besonders einfach", am Xcelerate genannten Channel-Programm von Ixia teilzunehmen, schreibt der Disti. Über das Programm können sie ihren Kunden End-to-End-Lösungen für die Sicherheit von Netzwerken und Anwendungen anbieten. (kjo)