Huawei prämiert Partner aus dem Enterprise-Bereich

Huawei hat an einem Partnerevent seine Top-Partner für den Geschäftsbereich Enterprise ausgezeichnet. Fünf Partner, die einen "besonderen Beitrag zum Erfolg von Huawei im Geschäftsjahr 2016" beigetragen haben, seien dabei prämiert worden, schreibt der Tech-Konzern in einer Mitteilung.
 
Die Auszeichnungen gingen an:
 
Distributor of the year
Absolut Distribution
 
IP Partner of the year
Abraxas Informatik
 
Cloud Partner of the year
ITpoint Systems
 
IT Partner of the year
Infoniqa SQL
 
Broadband Partner of the year
Broadband Networks
 
Am Event hätten mit 130 Vertretern aus der Partnerlandschaft mehr als doppelt so viele Teilnehmer wie am Jahr zuvor teilgenommen. Dies spiegle auch das Wachstum wieder und bestätige den Weg, den man mit einem indirekten Businessmodell und einem Partnerprogramm eingeschlagen habe.
 
Zugleich verkündete Huawei in der Schweiz Wachstum in allen Geschäftsbereichen, wobei das Enterprise-Segment mit 70 Prozent mehr Wachstum als noch 2015 am stärksten zugelegt habe. (ts)