Abacus verleiht Preise für seine Partner

Abacus hat die diesjährigen Preise für Partnerunternehmen verliehen. Als innovativster Händler wurde BDO ausgezeichnet, der sich vor Customize und Delta Office platzieren konnte. Der Preis ging an den Dienstleister weil er die die höchste Anzahl von Abos der Mobillösungen AbaClik und AbaSmart sowie der Plattform MyAbacus vermitteln konnte.
 
Den Preis für den erfolgreichsten Verkauf von neuen Softwarelizenzen konnte Axept Business Software verzeichnen. Platz zwei und drei belegten in dieser Kategorie BDO und All Consulting.
 
Die Auszeichnung für den grössten Gesamtumsatz mit Abacus-Produkten ging ebenfalls an Axept. Das Unternehmen konnte sich vor BDO und OBT platzieren. (ts)
 
Interessenbindung: Abacus ist als Goldsponsor ein wichtiger Werbekunde unseres Verlags.