Technologie-Partner
Gold-Sponsor:
Mittwoch, 04.04.2012
Humbel geht von SwissSign zu Swisscom

Wie 'Swiss IT Reseller' heute schreibt, kommt es an der Spitze der Post-Tochter SwissSign zu einem Wechsel: Adrian Humbel habe seine Position als CEO abgegeben und wechsle per Anfang Juli zu Swisscom Grossunternehmen, wo er eine neue Business Unit im Bereich Security übernehmen werde. Humbel sagte zu 'Swiss IT Reseller', er habe selbst gekündigt und nehme bereits seit Anfang März keine operativen Aufgaben bei SwissSign mehr wahr.
 
Nachfolger von Humbel als CEO von SwissSign wird Urs Fischer, der seine Funktion am 1. April angetreten hat. Fischer leitete zuvor die Business Area Identity & Security, zu der die Produkte Post SuisseID und Incamail gehören. (mim)
Kommentar schreiben
 
Newsletter abonnieren
E-Mail-Adresse
HOT Stories
Neu auf altText
Kolumnen
Features