Technologie-Partner
Gold-Sponsor:
Dienstag, 03.04.2012
E-Health-Mann Patrick Lauber stösst zu Sage

patrickm lauber sage
Patrick Lauber (Foto), der in den vergangenen elf Jahren für MediData gearbeitet hat, ist vom ERP-Anbieter Sage Schweiz als neuer "Head of Verticals" eingestellt worden. Lauber war bei MediData, Betreiber eines Netzwerks für den Gesundheitsbereich, in den letzten knapp sechs Jahren als Teamleiter Verkauf & Business Development tätig und dabei für die Betreuung der wichtigsten Schlüsselkunden aus den Bereichen Unfall- und Krankenversicherer, Softwarehäuser und Spitäler zuständig.
 
Auch bei Sage werden ihm diese Kontakte gut zu statte kommen, denn der E-Health-Bereich gehört auch dort zu seiner Kernaufgabe. Als Chef des Bereichs vertikale Lösungen übernimmt er die operative Leitung der E-Helth-Abteilung und kümmert sich um die Sage-200-Branchenlösungen für Heimverwaltung und Pflegedokumentation. Zu Laubers Verantwortungsbereich gehören daneben auch die Lösungen für Betreibungs- und Konkursämter. (hjm)
Kommentar schreiben
 
Newsletter abonnieren
E-Mail-Adresse
HOT Stories
Neu auf altText
Kolumnen
Features