Technologie-Partner
Gold-Sponsor:
Freitag, 30.03.2012
Best of Swiss Web: SBB.ch ist Master

Viele Sieger und ein Master an den diesjährigen Best of Swiss Web Awards.
 
Zum zwölften Mal wurden gestern Abend die Best of Swiss Web Awards verteilt. Gewinner des Abends waren die Schweizerischen Bundesbahnen SBB, deren Website von Namics, Maxomedia und Unic entwickelt wurde. Sie dürfen sich nun Master of Swiss Web 2012 nennen.
 
Die Spezialkategorie 2012 war "Silver Surfer: Ctrl, Alt, Delete?". Laut Veranstalter galt das Internet bis vor kurzem noch als Medium der jungen Generation. Die beste Schweizer Website für Menschen über 60 Jahre soll ausgezeichnet worden sein: die Hörberatungs-Site von Sonova "Life Sounds Good".
 
Weitere Awards: zwei Mal 360° Langstrasse
Public Affairs: MySwitzerland.com mit Schweiz Tourismus, Eyekon und Pixeltex.
Usability: Laax und Flims Mobile mit Mountain Vision und Unic.
Business Efficiency: Exlibris.ch Multi-Channel-Services mit Ex Libris, Acommit und Neolution.
Digital Branding Campaigns: Graubünden: Einbündnerung mit Graubünden Ferien, Jung von Matt/ Limmat.
Digital Performance Campaigns: Date Nina mit der Stiftung Roadcross und Ogilvyinteractive.
Creation und Innovation: 360° Langstrasse mit dem Schweizer Radio und Fernsehen und Hinderling Volkart.
Technology: Joiz - die neue crossmediale Plattform mit Joiz und Liip. (lvb)
Kommentar schreiben
 
Newsletter abonnieren
E-Mail-Adresse
HOT Stories
Neu auf altText
Kolumnen
Features