Technologie-Partner
Gold-Sponsor:
Donnerstag, 29.03.2012
Schweizer Country Manager für Cyber-Ark

Manfred Moehn Cyber-Ark
Die Schweizer Niederlassung von Cyber-Ark bekommt einen eigenen Country Manager. Bisher leitete DACH-Verkaufschef Jochen Koehler das Schweizer Business von Deutschland aus. Nun hat der Security-Spezialist Manfred Moehn (Foto) an Bord geholt, der von Zürich aus für die Koordination der Cyber-Ark-Geschäftsaktivitäten einschliesslich der Partner-Betreuung in der gesamten Schweiz verantwortlich sein wird.
 
Moehn ist seit über 20 Jahren in der IT-Industrie beschäftigt. Unter anderem war er mehrere Jahre für Novell tätig, zum Beispiel in der Schweiz als Business Development und Regional Account Manager.
 
Cyber-Ark ist auf das Management von Administratoren-Accounts spezialisiert. Einige Schweizer Banken gehören zu den Kunden des israelisch-amerikanischen Softwareherstellers. (mim)
Kommentar schreiben
 
Newsletter abonnieren
E-Mail-Adresse
HOT Stories
Neu auf altText
Kolumnen
Features