Technologie-Partner
Gold-Sponsor:
Mittwoch, 30.11.2011
Investor übernimmt Clearswift

Der auf Web- und Email-Security spezialisierte Softwarehersteller Clearswift ist vom Londoner Investmentunternehmen Lyceum Capital für umgerechnet zirka 43 Millionen Franken übernommen worden. Lyceum hat eine nicht näher spezifizierte Mehrheit von einer Investorengruppe um Amadeus Capital Partners, DFJ Esprit und Kennet übernommen, welche die Anteile 2002 erworben hatte.
 
Clearswift beschäftig 170 Personen, vorwiegend in Grossbritannien, aber auch in Deutschland, Holland, Spanien, Japan, USA und Australien.
 
Lyceum hatte dieses Jahr bereits den IT-Dienstleister Adapt übernommen und in den ERP-Software-Anbieter Access investiert. (mim)
Kommentar schreiben
 
Newsletter abonnieren
E-Mail-Adresse
HOT Stories
Neu auf altText
Kolumnen
Features