Technologie-Partner
Gold-Sponsor:
Montag, 02.05.2011
Bachmann verlässt GUS Schweiz

Urs Bachmann
Urs Bachmann (Foto) verlässt den ERP-Spezialisten GUS Schweiz. Bachmann ging vor einem Jahr zu GUS Schweiz, wo er die Verantwortung für Marketing und Verkauf übernahm. Wie GUS-Chef Peter Imthurn in einem E-Mail schreibt, sei das interne Projekt "Organisations- und Strategieentwicklung" nach knapp einem Jahr abgeschlossen. Bachmann sei es gelungen, GUS in kurzer Zeit im Schweizer Markt bekannter zu machen, zusätzliche neue Mitarbeiter einzuführen und das Team zu verstärken. Die Geschäftsleitung wolle sich nun wieder vermehrt auf die operativen Aufgaben konzentrieren. Wie Imthurm im Gespräch mit inside-channels.ch sagt, hofft er sehr, dass Bachmann in Zukunft als Berater für GUS Schweiz tätig sein werde.
 
Erst diesen August hat GUS zwei kleinere Anbieter übernommen. (hc)
Kommentar schreiben
 
Newsletter abonnieren
E-Mail-Adresse
HOT Stories
Neu auf altText
Kolumnen
Features